Brust-Verkleinerung!?

Hallo,

ich denke über ne Brust-Op nach.. Ich bin 1, 63, kräftig und habe eine Ow von „bei E hab ich aufgehört zu schauen“.
Mir passen keine Bhs richtig…
Nach meinen 2Kinder (das Jüngste ist 7Wochen) hängen sie noch mehr und es sieht einfach nur noch unschön, unerotisch und hängend aus.
Auch wenn mein Mann sagt, er liebt mich wie ich bin…. Aber ICH fühle mich selber nicht mehr wohl und zeige mich auch nicht mehr gerne vor meinem Partner !
Man meint, eine alte Omi sitzt vor eine, wenn ich keine Bh an habe… Die Brustwarzen hängen so, dass man sie kaum noch sieht (fast auf dem Nabel) …
Es schlabbert nur noch…
Denek schon lange über eine OP nach. Aber einerseits isses das Geld, was mich zurück hält und andererseits die Schmerzen, oder das Pfusch betrieben wird (man hört ja leider so vieles).
Habe öfter auch Rückenprobleme und denke, dass es auch von der zu große OW kommt…

Nun würde ich mal gerne wissen, wie ihr über so was denkt… !?
Lehnt ihr das generell ab? Sagt ihr „Jedem, wie er es möchte!“?

Ich würde es nicht für meinen Partner machen, sondern für MICH SELBER, da ich mich selber unerotisch, hässlich und einfach nur noch eklig finde, wie es nun ist…

Es hat mich nun sehr viel Überwindung gekostet, dieses hier zu posten und ich hoffe, man nimmt ich ernst und gitb mir ernste Ratschläge oder sonstiges..

Liebe Grüße!

Antworten (7)
Tu es ..!

Hi ich habe auch nach langem überlegen mich dazu entschlossen ein BVK zu machen. Im Moment bin ich noch mittendrin und warte auf das Schreiben der Krankenkasse ob die Kosten übernommen werden oder nicht. Allerdings haben mir die Ärzte bei denen ich war gut Chacen zur Übernahme der Kosten vorausgesagt, da insgesamt 1, 5 kilo weggenommen würden :O. In gut drei wochen werde ich bescheid bekommen und ich bin schon mächtig aufgeregt ^^ Ich kann dir nur sagen der Weg bis jetzt hat sich auf jedenfall gelohnt ;) Ich persönlich habe mich für eine Op im Inland entschieden (im falle der kostenübernahme) und einen wirklich super tollen chirurgen gefunden :)

Trau dich einfach mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen :)

Mach es.... ;-)

Hi, also ich kann es nur empfehlen.... nach fast 20 Jahren wo ich mit dem Gedanken rumgespielt habe, hab ich jetzt endlich machen lassen und Ärger mich, dass ich es nicht schon hab früher machen lassen..... klar, das Geld ist schön abschreckend aber ich habe lange gespart um mir diesen Traum erfüllen zu können. ... bin so glücklich jetzt, dass ich schon fast narzisstisch bin, weil ich ständig in den Spiegel gugge.... ;-) hatte nach 2 Schwangerschaften 80E mit Tendenz nach unten fühlte mich hässlich und von den rücken bzw. Nacken schmerzen wollen wir mal nicht reden.... nach Jahre länger suche bin ich auf femmestyle gelandet, welches mir sofort zugesagt hätte, da man hier von Anfang bis ende gut betreut wird. sogar die anreise und abreise wird organisiert. .. im Vorfeld wurden mir schön Vorschau Bilder erstellt, wie ich nach der op aussehen könnte. .. und auch hier hat man das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein, da man sich individuell nur um dich kümmert... die Op wird kurz hinter Wien, in Ungarn vorgenommen, auch hier kann ich alle vorurteile aus dem Raum schaffen, da man sich hier mehr als verzehnfacht um ein mehr als gutes Bild abzugeben, man wird sehr gut betreut, hat rund um die Uhr eine eigene krankenschwester an der Seite und ist in einem schönen Zimmer untergebracht. ..

Schmerzen an sich hat man eher nicht, was man fühlt sind muskelkater schmerzen, welche aber schon am zweiten Tag verschwinden. .man erhält auch rund um die Uhr schmerzmittel. .. auch ein Tag nach der op war ich wieder fit.... ;-);-);-) und die narben sind mir relativ wurscht, weil die man auch pigmentieren könnte, aber auf jeden Fall viel weniger stressen, als die hängenden übergrossen brüste. .. also alles in allem bin ich jetzt rund um glücklich... ;-);-);-)

Denise mit ner super geilen schönen 75C.... ;-);-);-)

Daten und Fakten

Bitte schreibt noch hier rein:

Wo habt ihr euch operieren lassen, in in- oder Ausland
Wer war der arzt, der operiert hat
Wie teuer war die brustverkleinerung
Schmerze?
Wie war die Versorgung?
Ist alles gut gegangen?
Wie war die Kommunikation?

Etc!!!

Vielen, vielen dank im voraus.

Regina

Do it...

Hey hey,

witzigerweise stmmen unsere "Daten" fast überein, ich bin auch 1, 63 und hatte 85 E. Meine OP war vor fast einem Jahr, seitdem bin ich knapp ein Kilo leichter auf B und quasi ein anderer Mensch... Ich hab seitdem keine Rücken-, nur noch selten Kopfschmerzen, zieh mich anders an und mache viel lieber Sport als vorher. Es gab zwar leichte Komplikationen im Anschluss an die OP, aber die warens allemal wert - es war die beste Investition (und das ist es mit 4500 € tatsächlich...) meines Lebens, ich habs bisher nie bereut. Schmerzen hatte ich kaum. Bei mir hats die Krankenkasse trotz Widerspruch auch abgelehnt aber es war mir so wichtig, dass ich nen Kredit aufgenommen hab. Das muss halt jeder für sich selbs entscheiden aber wenn du ähnliche Probleme hast wie ich damals hatte kann ich nur sagen: do it... Egal wie du dich entscheidest wünsch ich dir alles Gute:)

Minilisa

Hallo, Mooo82,
kann dich total verstehen. Bin schon was älter (fast 50) und schon immer unglücklich mit meine 75E.
Am 25.04 habe ich ein OP Termin, ich freue mich sehr und bin auch langsam sehr aufgeregt.
Ich lasse es in Prag VIP Klinik machen weil es "nur" 2100€ kostet.
Allerdings werde ich an deine Stelle wenn du etwas Zeit investieren möchtest mid der Krankenkasse versuchen (Rückenprobleme immer wieder schmerzen) sehr gut auch psychologisch (unglücklich) mann muß den Ärzten bisschen was vorspilen.
Na ja, ich will nicht mehr warten und habe jetzt für mich entschieden. Mein mann unterstützt mich dabei und fährt mit mir um Händchen zu halten obwohl Ihn mein große Busen nicht stört.
Hoffe habe dir etwas geholfen:
Grüße

Brustverkleinerung

Hi, ich kämpfe nun schon zwei Jahre .2 Ablehnungen ohne je bei dem MDK gewesen zu sein, nur laut Papier.
Jetzt Sozialgericht-Gutachten war ein Lacher, nein sogar schon ein Brüller.
Komme mit 4 Gutachten an, Röntgenbildern die nie angesehen wurden und dann die Fragen.
So recht wußte ich micht weshalb ich dort bin, wegen der Brust oder wegen Alkohol am Steuer.Nur solche Fragen, die Brust wurde nur nebenbei mal angeschaut.
Mach Dich also auf einen langen Kampf gefasst.
Ich habe übrigens 85 H.
LG MOna

Brustverkleinerung

Hi, es ist unterschiedelich ob die kasse zahlt oder nicht. kenne welche bei der die kasse eine verkleinerung bezahlt hat bei BH gr D... ich habe 80 G und es wurde abgelehnt, von wegen ich wäre ja verheiratet! habe gleich die kasse gewechselt und jetzt einen neuen antrag gestellt. aus aestetischen gründen zahlen sie das nicht. du musst schon körperliche beschwerden haben, also kopf-nacken, rückenschmerzen. versuch es trotzdem, kannst ja nix verlieren und wen du abgelehnt wirst, dan unbedingt wiederspruch einlegen. viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema