Vorraussetzungen für Kostenübernahme durch Kasse bei Brustverkleinerung?

Wegen meines großen Busens habe ich einige körperliche Probleme. Mein Doc riet mir zu einer Brustverkleinerung. Vorher muß ich noch zur Mammographie. Da kommen ja einige Kosten auf mich zu und befürchte, daß die Kasse wenig zahlen wird. Welche Vorraussetzungen müssen denn zu Kostenübernahme erfüllt sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Nildelta

Antworten (1)
Vorraussetzung

Hallo,
also die Vorraussetzungen bestehen eigentlich daraus, dass du kein Übergewicht hast und dein Busen wirklich übergroß ist und du dadurch nachweisbare Körperliche Schäden hast. Dies muss durch einige Ärzte nachgewiesen werden!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema