Erfahrungen mit Dr. Bubb in Landshut? (Brustverkleinerung)

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen die Bestätigung für die Kostenübernahme meiner Brustverkleinerung erhalten (ganz ohne Komplikationen - hab' nur das Attest von dem plastischen Chirurgen eingereicht und nach zwei Wochen kam bereits die Antwort ;)). Ende August will ich nun die OP machen lassen - meine FA hat mir Dr. Bubb empfohlen, leider fand ich im Internet auch negative Beiträge über ihn...ich selbst war letztes Jahr schon dort, wurde aber nur von seiner Assistenzärztin (?) beraten und mir wurde gleich nach dem Gespräch ein Termin eine Woche später angeboten. Hat mich ziemlich abgeschreckt erstmal...Nun wollte ich fragen, ob sich jemand schon bei ihm operieren lassen hat oder Bekannte hat, die bei ihm waren? Für eine Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar! :)

Antworten (1)
Erfahrung mir Dr. xy

Hallo Susanne,

habe mir vor einem Jahr die Brust bei ihm verkleinern lassen, auf Grund starker Rückenbeschwerden. Die Abwicklung der Kostenübernahme erfolgte bei mir daher auch problemlos. Die Frau bei der Du warst ist vermutlich Fr. Dr. xy- und ebenfalls Plastische Chirurgin- so steht es zumindest in seiner Internetpräsenz.
Das Berstungsgespräch lief innerhalb 3/4 Stunde ziemlich kompakt ab, meine Fragen wurden mir ausführlich aber nicht ausschweifend beantwortet- wie gesagt es war kurz und bündig.
Habe mich letztlich für die Durchführung der Operation bei ihm entschieden auf Grund seiner Reputation- und mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, die Narben sind in den letzten 9 Monate wirklich immer besser geworden. Meine BEschwerden sind natürlich auch dahin, aber ich mache Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Der ist fachlich einfach spitze, da ist es mir echt egal dass der mir bei dem Beratungsgespräch jetzt kein Ohr abkaut...
Liebe Grüsse und alles Gute
Nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema