Mehr Beiträge zum Thema
- Nach dem rasieren richtig pflegen
Muss man sich eigentlich nach dem rasieren irgendwie besonders pflegen oder spezielle Pflegeprodukte kaufen? Leider habe ich das Problem das ich ...
- Intimrasur - was ist noch besser als "Venus Vibrance"?
Mit welchen Rasierern für den Intimbereich habt ihr die besten Efahrungen gemacht? Gibt es noch etwas besseres als der vibrierende von ...
- Wie erreiche ich eine langanhaltende Rasur im Intimbereich ohne Pickel?
Hi, ich rasiere mich ungefähr jede Woche im Intimbereich, weil ich meine Körperbehaarung aus ästhetischen Gründen ablehne. Es gestaltet ...
- Piekt nach dem Rasieren
Wie ist das bei euch ??? wenn ich mich total glatt rasiere dann piekt dass nach ein pare tagen immer so in der boxer ...
- Die richtige Methode für die Bikinizone
Hallo sag mir mal einer ne gute Methode um die Haare aus der Bikinizone fernzuhalten. 2 tage nach dem rasieren fängts immer total ...
- Untenrum rasieren als Junge?
Hi Jungs, was haltet ihr davon sich unten rum zu rasieren? Wenn ihr es macht gebtmir ...
- Färben der Schamhaare beim Mann
Ist das Färben der Schamhaare für den Mann ...
- Pohaare rasieren
Hallo ich hab im forum schon gesucht aber nichts zum thema pohaarrasur gefunden fals es schon einen beitrag hierzu gibt bitte verweist mich mit ...
- Jungs ab 15: Schämt ihr euch für eure Schamhaare?
Als ich 12 jahre war und wir schulscwimmen hatten habe ich mich immer rasiert . aber jetzt finde ich schamhaare toll. wie war das bei ...