Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo finde ich mädchen zum chatten?
Hi leute.. ich hab ne frage: Ich bin 16m. Ich interessiere mich eher für Mädchen. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit ihnen und ...
- Smileys fürs chatten
Hey, ich chatte sehr viel und nutze da immer einige Smileys. Es gibt wohl viel mehr aber ich kenne nur die ...
- Keinen Kontakt mehr
Hi leute, ich kenn seit 5 monaten eine person, die ich ubers inet kennengelernt habe...bisher ham wa immer gechattet, sind also ...
- Bin ich süchtig?
Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben! Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ...
- Kennt jemand einen Kinderchat?
Kennt einer so einen Kinderchat bei dem sich Kinder miteinander unterhalten können? Ich mein ich weiß selber nicht ob ich will das mein Kind ...
- Hallo an alle
Bin vor kurzen auf dieses Forum gestossen und muss leider mal was loswerden. Mir ist aufgefallen das hier nur auf bestimmte Themen ...
- Tipps für kostenlose Chatrooms
Hallo zusammen! Ich habe früher viel und gerne gechattet und hätte da jetzt auch mal wieder Lust zu. Jetzt habe ich aber bei ...
- Was bedeutet der Smiley xD
Kann mir jemand schreiben was xD ...
- Hey ich Chatte häufig über MSN
... ich chatte häufig über msn, aber langsam finde ich meine kontakte langweilig, wo gibtes seiten wo ich meine addy hiterlassen kann und mich ...
- Noch find ich nix - wer kann mir helfen?
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet. Ich habe Fragen und weiß nicht, wo und wie ich die stellen soll. Wer kann mir ...