Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Cheerleading ein Sport?
Meiner Tochter hab ich gesagt, dass sie mal einen Sport anfangen soll und sie kam mit der Idee, Cheerleading zu machen. Mir war bis jetzt nicht ...
- Cheerleading in meiner nähe und wann, wo???
Hallo, ich möchte gern anfangen zu cheerleadern. aber ich weiß nicht wo in meiner nähe (ich wohne in Lengerich, NRW). In emsdetten gibt es ...
- Ausbildung zum Cheer Leader
Meine Freundin hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr zusammen eine Ausbildung zum Cheer Leader machen will. Sie kennt da einen Fussballverein ...
- Cheerleading mit 17 anfangen trotz schlechter Voraussetzungen?
Hey, ich bin durch einen Freund vor einigen Tagen auf das Thema Cheerleading gestoßen. Ich finde den Sport an sich sehr interessant und ...
- Cheerleading mit 14 Jahren
Ich bin 14 und möchte gerne Cheerleading beginnen. Ich bewege mich gerne u.a. turnen und tanzen (Schautanz/Gardetanz). Bin ich mit 14 schon zu ...
- Bis wieviel Jahre kann man mit dem Cheerleading beginnen?
Hallo, ich bin 16 und liebe tanzen überalles, vorallem das Cheerleading hat es mir angetan. Ich würde dies gerne in einem Verein tanzen, weis ...
- Möchte gerne Cheerleaden!
Ich möchte gerne anfangen zu cheerleaden. Wohne in Wiesloch und suche einen Verein, aber irgendwie werde ich im Internet nicht fündig. Bin 15, ...
- Muss ich vortanzen, wenn ich in ein Cheerleader Team möchte?
Ich tanze ganz gut und habe mir deshalb überlegt mit dem Chearleaden anzufangen. Muss ich dann vorher unbedingt zum Vortanzen oder gibt es auch ...
- Cheelreading in essen
Hallo, ich und meine freundin würden gerne cheerleaderinnen werden, nur wissen wir nicht wo. Wir kommen aus essen und wir würden uns sehr ...
- Will in eine Cheerleadergruppe - wohne bei Kiel
Hallo...ich möchte so gerne auch ein cheerleader sein und leider weiß ich nicht wie ...ich gucke mir immer so viele videos an aber weiß nicht ...