Chess-League

Hi @ll,

ich würde euch gerne ein neues Browserspiel vorstellen. Es handelt sich um Chess-League. Dort spielt jeder Teilnehmer 11 Spiele pro Woche in einer Liga. Die besten Spieler steigen auf, die Schlechtesten wieder ab.

Viele Spieler organisieren und starten auch unterschiedliche Turniere. Unsere Nachtpause ist von 21:00 - 11:00 Uhr. In dieser Zeit stoppen die Uhren der Ligaspiele, aber man kann trotzdem weiterspielen.

Für jedes Spiel bekommt man den Elo-Wert berechnet. Außer bei Freundschaftsspielen, bei denen man sich den Partner selber auswählen kann.

Wir haben eine Replayer, mit dem man sich die Spiele noch einmal anschauen kann.

Man kann aus 4 unterschiedlichen Designs wählen, die unsere Grafikerin als Design-Packs erstellt hat.

Es gibt bestimmt noch eine Menge Sachen, die ich hier vergessen habe. Also schaut euch einfach mal das Spiel an, und berichtet hier, wie es euch gefällt.

Ihr findet das Spiel unter www.chess-league.com

Marcus

Webmaster bei chess-league.com

Themen
Antworten (1)
Pro-Tage

Hallo, ich habe bei Chess-league 370 Pro Tage gekauft, in der Hoffnung, dann, wie vom Betreiben angekündigt, eine Zugliste zu haben und den letzten Zug zu sehen. Beides ist nicht vorhanden. Das nenne ich Betrug!!!!!!!
In den letzten Tagen kann man aufgrund von Serverschwierigkeiten nicht einmal mehr richtig spielen, und es wird nichts gemacht. Ich will mein Geld zurück.!!!!!!!!
Harald

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema