Kann man online Schach spielen?

Früher habe ich mit meiner Freundin einmal in der Woche Schach gespielt.Das ist lange her und ich wohne jetzt in einem Seniorenheim.Trotzdem hätte ich wieder einmal Lust auf eine Partie Schach.Ich kenne aber in diesem Seniorenheim niemand, der daran interessiert wäre.Deshalb meine Frage:Kann man online Schach spielen?Gibt es einen Online Schachclub?Ich habe lange nicht gespielt, würde wieder von vorne anfangen.Hätte ich da eine Chance?Kann mir jemand weiterhelfen?Gruß solveigt

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Junge

Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Dort heißt es, dass auf Groß- und Kleinschreibung zu achten ist.

Ischach

Ja man kann online schach spielen bei ischach dort gehst du auf spielzone und klickst dort auf ein spielbrett du wirst schon selber mitkriegen wies funktioniert auf jeden fall muss man sich nicht anmelden aber man kann.und jetzt viel spaß beim schachspielen.mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema