Chlamydien und Fieber
Hallo!
Ich hatte letztes Jahr auch eine solche Infektion, kurz nach zwei Tagen bekam ich Schmerzen beim Urinieren und weiße/gelbe Tröpfchen Ausflusse, als sie dann schlimmer wurden am 4. Tag hab ich Medikamente geholt und schließlich waren alle Beschwerden schon am nächsten Tag weg!
Aber:
Etwa 1 Woche nach der Infektion spürte ich eine Art Fieber, das etwa 3 Wochen hielt! - Ich war sehr traurig und beängstigt in der Zeit. Mir gings nicht schlecht, aber ich hatte hohe Körpertemperatur. Irgendwas tat sich anscheinend in meinem gesamten Körper.
Das Fieber hörte eines Tages plötzlich auf, aber meine Gedanken darüber nicht. Also als ich zurück vom Ausland kam, ging ich zum Arzt und erzählte ihm was los war. Er könne mir aber im Nachhinein nichts sagen. Untersuchungen zeigten dass ich Chlamydien hatte, die sind aber jetzt auch dahin durch Medikamente.
Ich hatte anfänglich vermutlich Tripper und Chlamydien.
Ich habe jetzt keine Beschwerden mehr.
Es hängt mir allerdings immernoch im Kopf, was war das mit dem Fieber, warum hörte es plötzlich auf? Kam es dadurch zustande, dass Bakterien in Blutbahn gingen und damit alles aufhetzten? Dann gute Bakterien erst nach 3 Wochen siegten?
Soll ich mir noch sorgen machen, dass eventuell Chlamydien Bakterien in mir noch versteckt sind, oder siegten sie sogar?.. oder wie kann ich mir das mit dem Fieber erklären?? Drei Wochen lang! Was war da los?
Ich war voll Glücklich, nach 3 Wochen, plötzlich aufzuwachen und kein Fieber mehr zu haben.. darf ich mich aber wirklich freuen oder kommt was schlimmeres auf mich zu was Ärzte übersehen könnten?