Cholesterin erfolgreich gesenkt?
Ich suche für einen Artikel in einer seriösen deutschen Frauenzeitschrift Frauen, die es geschafft haben, ihren Cholesterinwert ohne Medikamente zu senken. Kann mir jemand helfen. Ist aber ein bisschen eilig
Ich suche für einen Artikel in einer seriösen deutschen Frauenzeitschrift Frauen, die es geschafft haben, ihren Cholesterinwert ohne Medikamente zu senken. Kann mir jemand helfen. Ist aber ein bisschen eilig
Ich weiß nicht ob du da hier so schnell fündig wirst. x_x
Hallo ihr Lieben! Bei meinem Vater wurden jetzt etwas zu hohe Cholesterinwerte festgestellt, und jetzt soll die ganze Familie mit ...
Hallo, ich bin die tine und neu in diesem forum: hallo zusammen :) ich hab ein wenig übergewicht und einen ...
Ich habe sehr schlechte Cholesterin-Werte. Gibt es denn keine einfachen Mittel meine Blutfett-Werte zu ...
Hallo! Ich habe vorhin wieder die Werbung über eine spezielle Margarine gesehen, die die Cholesterinwerte senken soll. Was ist da eigendlich ...
Mein Arzt hat mir dringend geraten auf meinen Cholesterinspiegel zu achten, deswegen versuche ich meine Ernährung zu ändern. Wisst ihr ...
Hallo!Mein Cholesterinspiegel ist viel zu hoch.Doch ab und zu gönne ich mir einen Riegel dunkle Schokolade.Heute sagte mir ein Bekannter, daß ...
Ist der Genuss von Eiern wirklich verantworlich, wenn sich die Cholesterinwerte erhöht haben, oder hat man mittlerweile andere ...
Ich las in der Zeitung, daß man bei hohen Cholesterinwerten ganz auf Schweinefleisch verzichten soll und stattdessen eher Lamm-oder ...
Hallo, ich habe im Rahmen einer Studie Ergebnisse zu meinen Blutwerten zugeschickt bekommen. Was mich stutzig macht ist, dass ich einen Gesamt ...
Hallo Community! Ich habe schon häufiger mal mitbekommen, dass es anscheinend zwei verschiedene Arten von Cholesterin gibt. Eins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren