Chronische Verstopfung bei frühem Aufstehen! Nicht mal Trockenpflaumen etc helfen
Hi!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben: Ich habe schon seit Jahren Verdauungsprobleme: Wenn es 'geht', dann immer in einer sehr un-schönen Konsistenz. 'Es geht' jedoch immer nur, wenn ich ausschlafen kann, ca. 1, 5h nach dem Frühstück.
Wenn ich jedoch, wie so oft, um 7 Uhr aufstehen muss, um zu arbeiten, geht NICHTS!! Das bedeutet in Zeiten, an denen ich 5 Tage hintereinander arbeite, dass 5 Tage lang auch nichts geht!! Gestern abend und heute früh habe ich auf den Rat anderer ausm Reformhaus 0, 5l Pflaumensaft 'verdauungsfördernd' zu mir genommen, sowie ganz viele eingelegte Trockenpflaumen und Joghurt gegessen. 2 Tassen sehr starken Kaffee getrunken, und ein Glas Wasser vorm Frühstück. Nach wie vor NICHTS!!!
Ich bin es leid, immer nach ein paar Tagen einen Riesen-Blähbauch und 2kg mehr auf der Waage zu haben.
Bin 26, Normalgewicht, sportlich, gesunde Ernährung, und würde gern wissen, wo das Problem liegt!! Bitte um Rat, danke!! :)