Clinda Saar
Hallo zusammen,
ich habe vom Zahnarzt Clinda Saar verschrieben bekommen und diese nach 4 Tage abgesetzt. Grund was extremer Durchfall, welcher heute immer noch (nach 2 Wochen) anhält und nicht besser wird. Was soll ich tun?
Hallo zusammen,
ich habe vom Zahnarzt Clinda Saar verschrieben bekommen und diese nach 4 Tage abgesetzt. Grund was extremer Durchfall, welcher heute immer noch (nach 2 Wochen) anhält und nicht besser wird. Was soll ich tun?
Also, zunächst einmal sollte man Antibiotika nicht selbstständig absetzen, sondern sie zu Ende nehmen. Wenn man sie doch absetzen möchte, sollte man das mit dem Arzt besprechen. Denn bei Antibiotika gilt, wie bei fast allen Medikamenten, dass sie nur bei Therapietreue wirken können. Nach 4 Tagen kann mich auch nicht vorstellen, dass der Durchfall noch daher kommt. Es dauert zwar eine Weile bis Medikamente aus dem Körper ausgeschieden sind, aber 4 Tage scheint mir doch etwas lang. Ich würde noch einmal einen Arzt aufsuchen.
Hi ihr! Ich muss im Moment wegen einer Infektion Antibiotika nehmen und zwar eine Tablette pro Tag. Nach meiner heutigen Tablette ...
Hallo! Ich habe in regelmässigen Abständen einen Harnwegsinfekt und muss Antibiotka nehmen. Mittelerweile habe ich aber das ...
Ich hör immer das manche Menschen gegen mnache Arten von Antibiotika rsistent oder sogar auch allergisch sind. gibt es veschiedene Arten von ...
Hallo zusammen! Ich mache demnächst eine Tour durch Indien... mit Bus und Bahn. Da ich Angst habe zu erkranken, würde ich gerne ...
Wegen einer Blasenentzündung musste ich seit fünf Tagen Antibiotika nehmen. Habe gehört, dass man bei Antibiotikaeinnahme die Sonne ...
Hallo!Ich mache mir große Sorgen um meine schwangere Frau.Sie hat eine schmerzhafte Mittelohrentzündung und hat Amoxillin eingenommen.Es hat ...
Hi, wißt ihr was eine Antibiotika-Kur ist und wofür sie gut ist? Wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu schreiben würdet. Herzlichen ...
Ich bin im Moment ziemlich krank, mich hat´s einfach erwischt und es geht einfach nicht weg. Kann es daran liegen, dass ich das Antibiotikum ...
Meine Bekannte hatte gestern einen grippalen Infekt. Sie erzählte mir heute telefonisch, daß sie für vier Tage Antibiotka einnehmen soll. Das ...
Hallo! Bei mir wurde Helicobacter und ein 12 Fingerdarmgeschwür festgestellt. Nun wollte ich wissen, ob die beiden Antibiotika ähnlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren