Crane Mag3
Wer kann mir eine Service-Adresse mitteilen, denn mein Hometrainer beginnt nicht mehr zu zählen, wenn ich mit dem Treten anfange.
Wer kann mir eine Service-Adresse mitteilen, denn mein Hometrainer beginnt nicht mehr zu zählen, wenn ich mit dem Treten anfange.
Hemmersbach technology services
Höckendorfer Straße 1 D-01936 Laussnitz
Tel.: 0911-52 79 89 20
Fax.: 0911-52 79 88 70
Email: sportgeraete@hemmersbach.com
Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.INGE
Suche die Bedienungsanleitung für den Hometrainer "Buffalo Montreux" Kann leider ohne Anleitung das Programmdisplay nicht ...
Da ich nicht bei Wind und Wetter mit dem Rennrad unterwegs sein will, überlege ich mir für daheim einen Hometrainer zuzulegen. Ich würde so ...
Mein Bruder hat plötzlich entdeckt, dass er seinen Körper in Form bringen muss. Deshalb will er sich jetzt einen Hometrainer anschaffen. Die ...
So wie scheinbar einigen anderen geht es mir auch. Beim Treten meines Mag 3 zählt er nicht mehr. E-Mail kommt immer zuück und ...
Suche dringend für o. g. Heimtrainer eine Bedienungsanleitung. Kann jemand ...
Hi, ich möchte mir eigendlich einen Stepper und ein Ergometer kaufen, habe aber doch nur Platz für ein Gerät, leider. Jetzt weiss ich nicht, ...
Ich möchte mir einen Heimtrainer kaufen, habe aber absolut keine Ahnung wo es drauf ankommt und daher stehe ich vor der Entscheidung ob ich in ...
Hallo! Ich arbeite ziemlich viel und mache jeden Abend noch eine Stunde Sport am Heimtrainer. Früher habe ich regelmässig gejoggt und habe ...
Ich muss dringend meine gesamte Beinmuskulatur stärken und Gewicht reduzieren. In ein Fitnessstudio will ich nicht und möchte mir deshalb für ...
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich noch etwas für meine Fitness tun. Ich habe gesehen, daß es Mini-Trimmer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren