Kann ich mit Mini-Trimmern daheim meine Fitness aufrecht erhalten?

Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich noch etwas für meine Fitness tun. Ich habe gesehen, daß es Mini-Trimmer für zu Hause gibt. Wer hat Erfahrung mit diesen Geräten? Können sie die körperliche Fitness aufrecht erhalten? Wie oft in der Woche ist ein Training dafür notwendig?

Antworten (2)

Hatte eine ähnliche Frage, aber werde mich den Tips nachgehend jetzt nochmal informieren!;)

Das geht!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem Training 3 x die Woche nur ca 30 Minuten sich super in Form halten kann. Es gibt auch echt gute tools. Google einfach mal "Funktionelles Training Geräte" da findest du ein paar gute shops oder was voll im Trend ist und auch wahnsinnig gut funktioniert ist das sling training. Gibt es von: tax, variosling oder aerosling

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema