Kann man Hodenkrebs durch Training auf dem Heimtrainer bekommen?

Mein Mann trainiert täglich auf dem Heimtrainer und ist richtig fit.Ausserdem hat er schon drei Kilo abgenommen.Meine Freundin war heute bei uns.Sie sagte, daß Männer, wenn sie viel auf dem Heimtrainer fahren eventuell Hodenkrebs bekommen könnten, weil sich ihr Unterleib fest auf den Sattel drückt.Will sie mich auf den Arm nehmen?Vielleicht weiss jemand von Ihnen, ob das stimmen kann.Ich freue mich über jede Antwort.Gruß Julia

Antworten (2)

Nicht Hodenkrebs, aber die Potenz kann davon beeinflusst werden, also die Gesundheit deiner Spermien.Zu viel Fahrrad fahren schadet deinen Spermien. Klingt wirklich abgefahren aber es ist sogar wissenschaftlich bewiesen.
Theoretisch sollte man alle 15 minuten eine Pause machen, ist ja aber total unsinnig und nicht umsetzbar... :/

Moderator
@ JuliaW

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das stimmt, dann müssten ja alle Boys/Männer, die regelmäßig Fahrrad fahren oder reiten Hodenkrebs bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren