Bedienungsanleitung für einen Mars 3001s Hometrainer

Hallo,

wir haben uns heute einen gebrauchten Hometrainer der Marke Mars 3001s gekauft. Leider war dort keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir vielleicht in dieser Richtung jemand weiter helfen? Das "alte" Quelleversandhaus existiert ja nicht mehr, deswegen kann man dort keine mehr bekommen. Hat vielleicht jemand eine solche und könnte mir diese als PDF zukommen lassen? Das wäre unglaublich nett.

Ganz liebe Grüße
Anja

Antworten (2)

Hallo Anja,
ich habe das gleiche Problem.
Hast du eine Anleitung? Ich finde sie nirgends im Internet.
Oder kannst du mir sagen, wie das Gerät ein- und auszuschalten ist.
Wenn die Batterien drin sind ist es dauerhaft aktiv.
Bei mir fehlt auch die Batterie-Abdeckung. Vielleicht liegt es daran.
Kannst du mir helfen?
Viele Grüße
Anna

Bedienungsanleitung Mars 3001SA Hometrainer

Auch ich habe so ein Gerät ohne Bedienungsanleitung. Bin bei Quelle gescheitert, da die nur den Namen Mars, aber keine Produktinformationen älterer Geräte übernommen haben. Hattest du woanders Erfolg ?
-grüße- Albert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema