Wahl des Heimtrainers?

Ich überlege mir einen Heimtrainer anzuschaffen, weil ich nicht gerne ins Fitnessstudio gehe. Meint ihr so eine Anschaffung lohnt sich, oder benutzt man den dann doch nicht? Welchen Heimtrainer würdet ihr mir denn empfehlen? Es wäre super wenn ich ein Gerät hätte, was schon den gesamten Körper trainiert, und nicht nur einzelne Partien. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Antworten (2)

Körpereigene Übungen sind immer noch am besten. Da benötigt man eigentlich gar kein zusätzliches Gerät. Wenn man sowas doch möchte, dann haben sich die Fahrradheimtrainer bewährt. Man sollte bei Kauf darauf achten, daß man verschiedene Stufen einstellen kann, so kann man am effektivsten Trainieren.

Wen genügend Platz vorhanden ist, dann ist sowohl ein Fahrrad als auch ein Stepper optimal zum Trainieren zu Hause. Anosten ist ein Stepper wirklich perfekt. Die benötigen nicht viel Platz und man trainiert wirklich den gesamten Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren