Crane Sports Cross 5 Magnetic
Ich suche zu dem oben genannten Gerät die Bedienungsanleitung. Kann mir damit jemand helfen? Beim Kauf war keine dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Elli
Ich suche zu dem oben genannten Gerät die Bedienungsanleitung. Kann mir damit jemand helfen? Beim Kauf war keine dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Elli
Das veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Elli hat ein Jahr auf eine Antwort geantwortet, dabei ist der Beitrag schon von 2007. Ellis Anfrage sollte sich erledigt haben.
Geschlossen!
Brauche dringend eine Anleitung von Cross 5 Magnetic.
...Email gelöscht...
Danke
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Eine Anleitung für den Cross Magnetic 5. Leider findet der Vorbesitzer das Netzteil und die Anleitung nicht mehr :(((
Gebrausanleitung für cross5
Hallo, ich benötige auch eine Bedienungsanleitung für den Crosstrainer von Crane Sports Cross 5 Magnetic.
Dürfte ich auch um eine Kopie bitten?
Mail: ...Email gelöscht...
Vielen Dank!
Darf ich auch um eine Kopie der o.g. BDA bitten?
Mail: ...Email gelöscht...
Hallo ,
ich habe eine BDA, die ich kopieren und an Euch schicken könnte.
Mein Trainer ist aus 2002?
Meine email-Adresse: ...Email gelöscht...
Hallo,
ich suche diese auch, könnten sie mir eine kopieren falls sie eine bekommen?
Wäre nett.
...Email gelöscht...
Danke
Michael Harzbecker
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mein Vater hat eine vergrößerte Prostata und jetzt hat er sich ein Ergometer gekauft und trainiert täglich eine Stunde dadrauf. Ist das ...
Soviel ich weiß, machen Spitzensportler oft einen sportmedizinischen Test auf diesen Ergometern. Auch mein Hausarzt hat so ein ähnliches Teil ...
Ich hab echt nie Zeit, wer hat das schon und komm deshalb nie dazu mal was für mich zu tun. Um da mal Abhilfe zu schaffen hab ich mir son ...
Bei Bekannten haben wir neulich ein WII-Spiel gemacht. Besonders hat mir dieses virtuelle Radrennen gefallen. Könnte man das mit einem Training ...
Ich muß dringend was für meine Fitness tun und möchte mir einen Ergometer für daheim anschaffen. Dabei ist ein regelmäßiger Cardiotest ...
In meinem Studio gibt es beides, Fahrradergometer auf denen ich im Sitzen fahren kann, aber auch welche, auf denen ich im liegen fahren ...
Hallo, ich habe einen Ergometer der Marke "Pro-Form 980 S EKG". Kann mir jemand mit ener Bedienungsanleitung helfen oder sagen ...
Wir haben diesen Ergometer geschenkt bekommen, leider fehlt aber die Gebrauchsanweisung für die Bedienungsanleitung. Könnte mir ...
Ich suche ein Ersatzteil für mein Ergometer von Mars (Quelle gibt es ja nicht mehr) und zwar den Computer (Display) kann mir jemand helfen und ...
Ich benötige die herstelleradtresse um Eein Ersatzteil zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Harald ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren