Crosstrainer-Computer
Hallo suche einen Crosstrainer Computer fur Hammer-cosmopolitan-ultra tpa
wer kann helfen danke
Hallo suche einen Crosstrainer Computer fur Hammer-cosmopolitan-ultra tpa
wer kann helfen danke
Kann dir leider nicht helfen. ich weiß nichtmal was du damit meinst :(
Ich will mir eines der beiden Trainingsgeräte für zu Hause kaufen. Was würdet ihr für die Fettverbrennung ...
Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Crosstrainer von Energetics. Nach genau 5 Minuten im Betrieb schaltet dieser einfach ab und ...
Hi, ich besitze einen Crosstrainer von Kettler, den ich auch sehr liebe. Momentan nutze ich ihn zwar kaum, da hochschwanger, aber ich ...
Wegen Knieproblem kann ich seit Monaten nicht mehr Joggen. Auf einem Crosstrainer daheim kann ich zumindest etwas laufen. Nun habe ich von einer ...
Halli ihr lieben, mich interessiert brennend ob jemand von euch einen Crosstrainer zuhause hat, denn ich möchte mir gerne einen zulegen ...
Hallo! Ich habe mir einen Cross-Trainer Apollo 5000 zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Wer weiss, wo ich diese ...
Hallo, ich suche einen Crosstrainer aber weiß nicht welcher denn jetzt der beste ist. Ich wiege im moment 95 und und möchte gerne mit einer ...
Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ...
In Fitnessstudios gibt es oft Star-Track-Crosstrainer. Gerne möchte ich so ein Teil auch für daheim anschaffen. Gibt es auch Modelle, die ...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Die Fabrikatbezeichnung lautet "Keller". Wo finde ich weitere Informationen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren