Crosstrainer für Kleine
Hallo,
ich bin 160cm und auf der Suche nach einem geeigneten Crosstrainer, der von den Proportionen her zu mir passt (Pedalabstand, Schrittlänge). Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo,
ich bin 160cm und auf der Suche nach einem geeigneten Crosstrainer, der von den Proportionen her zu mir passt (Pedalabstand, Schrittlänge). Hat jemand Erfahrung damit?
Hi, Ich begrüße das Forum herzlich. Ich suche einen guten Crosstrainer bis 300€ Er sollte einen Computer haben, wo man die ...
Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ...
Hallo. ich habe mir das Gerät vor 3 Monaten gekauft und bin super zufrieder. Er läuft sehr leise und die Bedienung ist sehr ...
Wir haben uns gerade einen (gebrauchten) Crosstrainer angeschafft. So ganz blicke ich noch nicht durch und möchte erstmal wissen, in ...
Hallo, habe mir einen Crosstrainer Orbitrek Elite zugelegt und der geht total schwer, nach 2 min bin ich total fertig und das liegt nicht an ...
Seit einem halben Jahr trainiere auf meinem Crosstrainer, dabei habe ich festgestellt, dass ich bei langsamer Steigerung des Widerstandes keine ...
Hallo Leute! Ich habe von einer Bekannten einen Crosstrainer geschenkt bekommen, den sie nicht mehr benötigt. Ich habe jetzt auch ...
Ich will mir eines der beiden Trainingsgeräte für zu Hause kaufen. Was würdet ihr für die Fettverbrennung ...
Hi, ich besitze einen Crosstrainer von Kettler, den ich auch sehr liebe. Momentan nutze ich ihn zwar kaum, da hochschwanger, aber ich ...
Hallo, ich suche einen Crosstrainer aber weiß nicht welcher denn jetzt der beste ist. Ich wiege im moment 95 und und möchte gerne mit einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren