Damenbart - brauche Rat
Hallo, vl kann mir jemand einen rat geben, ich habe seit meinen 15 lebensjahr(jetzt 30 )einen damenbart, es ist mir seeehhr peinlich darüber zu sprechen, also nicht nur oberlippe sondern auch kinn und hals, danke im vorraus
Hallo, vl kann mir jemand einen rat geben, ich habe seit meinen 15 lebensjahr(jetzt 30 )einen damenbart, es ist mir seeehhr peinlich darüber zu sprechen, also nicht nur oberlippe sondern auch kinn und hals, danke im vorraus
Ciao, ich habe Bauchhaare bis zum intimbereich.
Echt super zart und angenehm.
RASIERE weder Intim, Bauch und Achseln Intim.
Bekam die Haare mit 10 jr. und wurde angenehm beneidet Schule. Die Haare bleiben schwarz dran- nix rasiert.
VG. Sehr behaart
Wie geht es, das die Körperhaare nach einer Enthaarung wieder zu wachsen beginnen? Die haare werden doch mit den Wurzeln rausgerissen und sind ...
Ich bin jetzt in der 8ten klasse eigentlich ist es normal in unsrem alter mit 13-15 das man nachdem Sport nackt duscht.. Ich würde es ...
Hallo. Ich finde, dass das an sich schon ein sehr peinliches Thema ist, aber ich habe es so leid mich immer unter langen Sachen zu verstecken. ...
Ich meine, dass ich bei Hitze oder nach dem Sport unter den Armen nach Schweiß rieche. Ansonsten habe ich kaum Körperbehaarung. Mich ...
Hallo! Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal die Bikinzone rasiert. Jetzt wachsen die Haare unter der Haut weiter. Gestern habe ich versucht ...
Mein Mann ist 61 Jahre und hatte eine Körperbehaarung wie ein Affe. Ich habe mal irgendwann gehört, daß das Wachstum der Körperbehaarung im ...
Hallo! Ich muß mich an euch wenden, weil ich sonst niemanden fragen möchte. Es geht darum: Ich habe zwischen den Brüsten und um den Warzenhof ...
Ich bin achtzehn Jahre und mit meiner Figur sehr zufrieden. Leider habe ich einen kleinen Makel entdeckt: seit einigen Monaten wachsen blonde ...
Vor ein paar Tagen, habe ich meine Bikinizone rasiert.Gerade habe ich geschaut, was mir da so weh tut.Ich habe dort, wo ich rasiert habe, eine ...
Meine Freundin klagt momentan darüber, dass ihre Körperbehaarung zunimmt. Jetzt sind sogar die ersten Härchen amBauch aufgetaucht und sie hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren