Dappenglas bei Acryl
Weshalb wir in der Acryl technik ein dappenglas für das liquid verwendet?
Weshalb wir in der Acryl technik ein dappenglas für das liquid verwendet?
Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel ...
Hallo, ich bin arbeitslos geworden und ich komme mir sehr unnütz vor.Da ich weniger Geld zur Verfügung habe, kann ich nicht mehr so leben wie ...
Hey ihr, ob man jetzt auf lange oder kurze Nägel steht ist natürlich eine subjektive Geschmackssache, aber ich denke dass einen ...
Hallo ihr lieben, ich hab ein anliegen ich habe jetzt auch ein komplett set für Nageldesign und ich bekomm den übergang des tips ...
Ich brauche unbedingt rat...wenn ich mit Stamping arbeite versiegel ich hinterheer, doch die versieglung hällt nicht.Es sieht aus als würde ...
Liebe Leser, bin 32 Jahre at und überlege mich selbstständig zu machen.hier gibt es eine gute Schule die Schulungen für die Nagelmodelage ...
Hallo fast alle meine Freundinin (11-12 J.) hatten schon einmal Gelnägel oder tragen sie jezt auch noch. Da ich so etwas total schön finde ...
hallo.habe mich zum 1.12.2007 als nageldesignerin selbstständig gemacht und hoffe einer von euch kann mir tips zur werbung (plakate, ...
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder ...
Hallo wie trägt man am besten das glittergel auf???? Weil wenn man zu oft rüber geht, wird es zu dick und wenn man zu wenig dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren