Darf man Blutbläschen aufstechen?

Mein Freund sagte mir, daß man Blutbläschen nicht aufstechen darf, weil man davon Krebs bekommen kann.Ich glaube ja fast alles, aber das nicht.Oder hat mein Freund doch recht?Wer kennt sich mit Blutblässchen aus?Gruß Marc19

Antworten (3)

Das Aufstechen von Blasen sollte nur - wenn überhaupt - unter sterilen Bedingungen vorgenommen werden. Ab besten ist es, wenn man ein Pflster auf die Stelle klebt.

Wasserbläschen und Blutblasen

Generell sollte man keine Blasen aufstechen. Es kann zu Entzündungen kommen. Die Blasen trocknen von alleine wieder ein.

Dein Freund hat recht !!

Also... Lieber Marc :
Dein Freund hat ziemlich recht !!! Wenn du hineinstichst können sehr
schwere Entzündungen entstehen !!!!! Ich würde es zu 100000 % nicht tun !!
Liebe Grüße Sabsi (12 J. )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren