Farblose, klebrige Flüssigkeit in Fußblasen - was kann das sein?

In meinem Leben habe ich mir schon öfters eine Blase gelaufen. Diese Blasen waren aber mit Wasser gefüllt. Seit einigen Tagen habe ich aber kleine Blasen mit einer farblosen, klebrigen Flüssigkeit darin. Was kann das denn sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Libelle

Antworten (2)
Könnte ein Hautpilz sein

Wenn es keine normale Blase ist, dann vielleicht ein Hautpilz. Damit sollte man zum Arzt oder zu einem Dermatologen gehen. Auf jeden Fall sollte man nicht versuchen, die Blasen aufzustechen.

Keine Ahnung. Geh doch zum Arzt damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren