Was bedeuten Bläschen auf der Lippe, obwohl man gesund ist?

Hallo! Als ich vor einer halben Stunde aufstand, entdeckte ich 2 kleine Bläschen auf meiner Lippe.
Sie sind weiß und die Lippe fühlt sich komisch an, aber nicht dramatisch.
Ich bin ansonsten gesund und werde gleich arbeiten gehen-aber warum entstehen solche Bläschen über Nacht?
Mein Mann meint das wären Fieberbläschen....was meint ihr?
LG Tollkirsche

Antworten (2)
Herpes Indizen oder Fieberbläschen

Dein Mann kann recht haben mit seiner Äußerung, muss aber nicht zwangsläufig so sein. Es kann auch eine Art von Herpes sein und diese können auch gerne mal einfach über Nacht auftreten. Wenn Du dir unsicher bist, geh einfach mal in die Apotheke. Dort kann man Dir sicherlich schon eine Salbe geben, die das komische Gefühl in der Lippe lindern kann.

swatkatten
Herpes Simplex

Eine Viren-Infektion. Lies: http://www.medizinfo.de/hautundhaar/viren/herpes.htm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren