Ich bekomme beim Laufen oft Blasen

Ich laufe regelmäßig und bekomme leider oft Blasen, meist an den Fersen. Wie kann das sein, dass ich manchmal keine Probleme habe und dann am anderen Tag mir eine große Blase an der Ferse laufe? Ich habe dann die gleichen Schuhe an und die Laufstrecke ist auch die gleiche!

Tom

Antworten (3)

Hast Du denn richtige Laufschuhe? Passen die dir richtig? Entlasten die deinen Körper?

Ansonsten kann ich empfehlen, mal die besagte Stelle vorher mit Vaseline einzucremen oder ein Pflaster draufzukleben, das sollte helfen. Sonst auf die Socken achten, das ist auch wichtig

Das liegt bestimmt an deinen Socken. Hast Du spezielle Laufsocken oder ziehst Du jedes Mal andere an?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren