Wie bekommt man Wasserbläschen am Bauch wieder weg?

Hallo! Seit vier Tagen habe sehr merkwürdige Blasen auf dem Bauch. In ihnen befindet sich eine wasserähnliche Flüssigkeit. Natürlch stören mich die Bläschen, besonders, wenn ich meine Jeans trage. Was kann ich tun, damit sie schnell wieder verschwinden? Vielen Dank für alle hifreichen Tipps! Herzliche Grüße Iceland

Antworten (1)

Wasserbläschen? Könnten das die Windpocken sein? Damit sollte man möglichst schnell zum Arzt gehen. Kann natürlich auch sein, dass das eine Art allergische Reaktion auf irgendetwas ist. Vielleicht die Jeansknöpfe oder ähnliches. Aber das kann alles der Arzt feststellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren