Welche Sofortmaßnahmen sind bei Bildung einer Blutblase nötig?

Ich bin ein "Schreibtischtäter" und habe selten mal Werkzeug in der Hand. Nun habe ich heute einem Kumpel beim Fliesenabschlagen im Badezimmer geholfen und prompt habe ich an der Hand ein Blase, die sich jetzt zu einer Blutblase entwickelt. Was sollte ich jetzt sofort machen, damit keine Probleme dadurch auftauchen? Kann man die auch problemlos aufstechen? Wer kann mir dazu schnell hilfreiche Tipps geben? Danke :)))

Antworten (1)
Blutblase

Blutblasen sollte man beim Hausarzt aufstechen und behandeln lassen.
Sie selber aufzustechen, machen viele, ist nicht steril genug.
Und von daher würde ich dir davon abraten.
Schneller ging es nicht mit der Antwort. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren