Was hilft bei Blasen von neuen Schuhen?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir gesten neue Pumps gekauft und die heute auch direkt neun Stunden getragen. Meine Füße sind jetzt ganz rot und ich habe schon eine Blase an meinem kleinen Zeh. Ist das nur weil die Schuhe neu sind, oder meint ihr das mich das jetzt jedes Mal erwartet? Kann man dem nicht irgendwie vorbeugen? Was tut ihr dagegen?

Antworten (2)

Ja, Compoderm Blasenpflaster ist gut und hilft schnell.

Blasen an den Füßen

Das einzige was wirklich hilft ist Blasenpflaster, Blasen lassen sich schwer vermeiden bei neuen Schuhen außer man trägt die Schuhe mit Socken ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren