Was haben weiße Bläschen hinten an der Zunge zu bedeuten?
Hallo! Seit vorgestern habe ich ganz hinten an der Zunge zwei weisse Bläschen. Sie schmerzen nicht, aber unangehm sind sie. Weiß jemand von was das bedeutet? Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo! Seit vorgestern habe ich ganz hinten an der Zunge zwei weisse Bläschen. Sie schmerzen nicht, aber unangehm sind sie. Weiß jemand von was das bedeutet? Vielen Dank und liebe Grüße!
Ich habe anscheinend total empfindliche Fersen, ständig laufe ich mir Blasen, auch bei eingelaufenen Schuhen. Was kann man dagegen ...
In meinem Leben habe ich mir schon öfters eine Blase gelaufen. Diese Blasen waren aber mit Wasser gefüllt. Seit einigen Tagen habe ich aber ...
Von Zeit zu Zeit bemerke ich kleine Bläschen im Mundbereich, die mich aber weiter nicht stören. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob da ein ...
Hallo! Egal, welche Schuhe ich mir kaufe - wenn ich sie zum ersten Mal anziehe, bekomme ich Blasen an den Zehen und an den Fersen. Wenn die ...
Gestern bin ich mit meinen neuen Schuhen fast zwanzig Kilometer gejoggt. Zuhase mußte ich feststellen, daß ich mir zwei Blasen gelaufen hatte. ...
Ich jogge schon seit Jahren regelmäßig und hatte noch nie Blasen an den Füßen. Vor einer Woche hatte ich erstmals unter dem rechten Fuß ...
Hi, ich habe eine Frage, weil sich auf drei meiner Zehen(mittelzeh bis kleiner Zeh)kleine Bläschen gebildet haben. Ich habe meine Mutter ...
Liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und leide seit ca. 2 Jahren (mal mehr mal weniger) an "kaputten" Fingern. Bin von Haut zu Hautarzt ...
Seit Wochen habe ich eine Blase an der Wade. Sie steht etwas hervor und schein mit Wasser gefüllt zu sein und tut auch nicht weh. Könnten das ...
Mein Freund sagte mir, daß man Blutbläschen nicht aufstechen darf, weil man davon Krebs bekommen kann.Ich glaube ja fast alles, aber das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren