Was kann man gegen Blasen an der Ferse tun?

Ich habe anscheinend total empfindliche Fersen, ständig laufe ich mir Blasen, auch bei eingelaufenen Schuhen. Was kann man dagegen tun?

Antworten (3)
Hallo

Also mir helfen da sehr gut Compeed Blasenpflaster für die Ferse.die ham ein gelkissen sogar drinnen die sofort den schmerz lindern.die helfen mir immer.Lg Isabellchen

HILFT!

Also, ich muss dir zustimmen! Anfangs tut es ein bisschen weh, aber das lässt ein paar Minuten später wieder nach. und nach ein paar Stunden wird die Blase immer besser!

Ich hatte es anfangs selbst nicht geglaubt, aber es funktioniert wirklich einwandfrei!!!!

Nicht

Klingt zwar absurt aber ist wirklich efizient ob man glaubt oder nicht:

Im Leichtatletic bekommt man oft riesen blasen...
für ein sportler heist ers nciht 2 wochen warten sondern:

"auf die aufgegangene Blase PINKELN!"

OH WUNDER --- nach einem tag keine spur mehr --- völlig neue haut

***ausprobiert***

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren