Was hilft bei einer entzündeten Blase?

Hallo ihr!

Ich habe seit einigen Tagen schon eine dicke Blase am Fuß, die ständig entzündet ist und auch weh tut. Komischweise ist da auch ständig Wundwasser und es scheint nicht besser zu werden. Hatte das jemand von euch auch schonmal? Was kann ich dagegen machen? Muss das jetzt irgendwie behandelt werden oder so? Was meint ihr?

Gruß,
Annika

Antworten (3)

Ich glaube, das ist normal, dass sich da Wundwasser bildet, aber das mit der Entzündung ist nicht gut. Schon mal Jodsalbe ausprobiert?

Als Sofortmaßnahme erst mal keimfrei verbinden und dann natürlich zum Arzt gehen.

Zum Arzt gehen

Normalerweise würde ich dir was von Zinksalbe schreiben, aber wenn sich die Blase nun schon entzündet hat und nässt, sollte man zum Arzt damit gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren