Was hilft bei Brandblasen von einer Wärmflasche?

Hallo ihr!

Da ich im Moment ein wenig erkältet bin, habe ich mir vorhin eine Wärmflasche fertig gemacht und mir auf den Bauch gelegt. Anscheinend war die aber viel zu heiß, weil ich sofort leichte Brandblasen bekommen habe! Was kann ich jetzt auf die Schnelle dagegen tun und wieso ist das überhaupt passiert? Wie behandle ich das jetzt am besten?

Gruß,
Rebekka

Antworten (2)

Außer Kühlen hilft da nicht viel. Außer vielleicht Fenistilgel oder sowas.

Moderator
@Rebekka20

Kühlen, kühlen, kühlen, kühlen... sofort und lange... wenn du wirklich Brandblasen davongetragen hast, dann geh am besten zum ärztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren