Kleine Blässchen auf der Haut

Hallo,
Ich habe schon länger ein kleineres Problem mit meiner Haut, jedoch finde ich im Internet nichts darüber.
Vielleicht könnte mir hier jemand helfen?

Manchmal bilden sind auf meinen Fingern kleine Blässchen, welche gelegentlich leicht jucken. Sie werden nicht sonderlich groß, breiten sich nur auf kleinem Raum aus und werden nur bei kratzen rot.
Meine Mutter sagte, sie hätte als Kind manchmal ähnliche Probleme gehabt, jedoch konnte ihr zu dieser Zeit auch kein Hautarzt weiterhelfen (dies ist aber schön recht lange her).

Danke für eure Hilfe! Es würde mir viel bedeuten!

Antworten (1)

Hallo Yara,
das hört sich für mich nach einer Kontakt-Allergie an. Lass das doch mal beim HA austesten. Eine Nahrungsmittelallergie könnte das auch sein. Das müsstest du dann selber austesten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren