Was tun gegen Blasenbildung

Ich jogge viel und mache Capoeira. Ich habe immer danach blasen an den Füßen. Das ist nich nur Schmerzhaft sondern macht auch das weitere Training sehr schwierrig. Kann man denn dagegen etwas tun? Gibt es effiziente Möglichkeiten zur Verhinderung und Behandlung von Blasen?

P

Antworten (1)
Moderator
@pseudonym

Mache auch viel Sport. Du kannst abkleben, Tapeverband, Blasenpflaster. Füße immer schön pflegen zu viel Hornhaut fördert Blasen. Oder wir in der Family nehmen Hirschtalkcreme, immer schön eincremen davor und ab in die Socken, andere Melkfett. Da gibt's verschiedene Mittelchen, das muss jeder selber rausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren