Erstmals Fußblasen in nicht neuen Laufschuhen - haben sich meine Füße verändert?

Ich jogge schon seit Jahren regelmäßig und hatte noch nie Blasen an den Füßen. Vor einer Woche hatte ich erstmals unter dem rechten Fuß eine Blase obwohl in keine neuen Laufschuhe oder Socken anhatte. Was kann die Ursache dafür sein, haben sich meine Füße verändert? Kann mir jemand eine einleuchtende Erklärung dafür geben? Danke.

Antworten (2)
Plötzliche Blasen an den Füssen

Es kann durchaus möglich sein, dass sich im Strumpf ein kleines Steinchen festgesetzt hat und so die Blase verursacht hat. Manchmal ist es auch auf den Wechsel des Waschmittels zurückzuführen.

Schuhe kaputt?

Also normalerweise solltest du gerade bei eingelaufenen schuhen keine probleme damit haben. vllt sind ja die schuhe schon zu sehr abgelaufen !? was anderes würde mir jetzt nicht einfallen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren