Mittel zur Verhinderung von Blasen?

Ich kriege in meinen hohen Schuhen oder den Ballerinas super häufig unangenehme Blasen, die dann tagelang nerven. Habe jetzt aber schon ein paar gute Hilfsmittel gefunden, die einem helfen können, wie z.B. Gelpolster, Streifen, oder kleine Kissen für die Fersenpartie. Habt ihr auch noch andere Tipps? Was tut man am besten, wenn die Blase erstmal da ist?

Antworten (1)
Blasen an den Füssen

Es gibt Gelpolsterpflaster die man im Vorfeld auf die Fersen oder auf die vakanten Stellen an den Füssen kleben kann, dadurch bekommt man dann in Pumps oder in anderen Schuhen, in denen man keine Strümpfe trägt auch keine Blasen an den Füssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren