Blase am Fuß was kann ich tun?

Hallöchen,
hilfe ich habe heute neue Schuhe angezogen und prompt eine Blase am Fuß.Jetzt muss ich morgen wieder arbeiten und weiß nicht wie ich den Tag überleben soll denn es sind höllische schmerzen.Hab all meine Schuhe ausprobiert wo es vielleicht nicht weh tun würde aber vergebens.Hat da jemand vielleicht eine Idee wie ich morgen schmerzfrei durch den Tag komme?

Antworten (1)
Moderator
@resi24

Das was natürlich jeder Arzt sagt, das man nicht selbst tun sollte. Die Blase aufschneiden bzw. Aufstechen und das Wundsekret abfließen lassen. Sonst wird das nichts mit der Schmerzfreiheit. Am besten natürlich machst du es wie der Arzt mit einem Hautantiseptikum, Tupfern und einer sterilen Blutlanzette.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren