Sind kleine Bläschen im Mundraum bedenklich?

Von Zeit zu Zeit bemerke ich kleine Bläschen im Mundbereich, die mich aber weiter nicht stören. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob da ein gesundheitliches Problem hinter stecken könnte oder ist das unbedenklich, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Immili

Antworten (1)
Kleine Bläschen im Mund

Wenn regelmässig kleine Bläschen im Mund auftreten, kann es sich um Aphten handeln, es liegt oft ein Vitaminmangel vor. Man sollte diese Aphten auch vom Zahnarzt untersuchen lassen, es gibt Tinkturen die den Heilungsprozess beschleunigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema