Habe Blässchen im Mund und Herpesmittel helfen nicht!

Guten Morgen! Ich habe im Mund sowas wie kleine Blässchen, und die schon bestimmt seit 4 Monaten. Am Anfang dachte ich noch, die werden sicherlich schon wieder weggehen, aber sind sie nicht. Dann war ich damit beim Arzt, der mir eine Herpespillenkur verschrieben hat, die aber auch nicht geholfen hat. Dann kam Creme, die hilft aber auch nicht. Weiß jemand, was das sein könnte? Mein Arzt meinte, dass es aufgrund meines schwachen Imunsystems dazu kommt.

Antworten (1)
Bläschen

Was sind das denn für Bläschen? Vielleicht leidest du auch unter einer Allergie, die von bestimmten Nahrungsmitteln herrühren kann... Solltest du mal abchecken lassen! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren