Blässchen am Händen und Füßen nach Aufenthalt im Krankenhaus

Hallo ich war anfang Juli im Krankenhaus und hatte eine kleine OP. Ich durfe aber an dem selben Tag wieder nachhause. 2 Tage später bemerkte ich zuhause kleine blässchen an den Händen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit darin. Am Fuß fing es dann auch an und diese Blässchen jucken am Fuß am Abend auch noch manchmal sehr.

Unter meinem großen Zeh habe ich viele Blässchen aneinander gehabt und es bildete sich eine rissige und trockene Haut manchmal ist es so wund das es blutet. Die blässchen verschwinden dann mal wieder für ein paar Tage und kommen dann wieder aber die Wunde am Fuß bleibt. Ich habe an meinem Daumen am Fingernagel darunter auch Blässchen entdeckt gehabt und er wurde von unten nach oben verdickt und etwas gelblich. Ich habe am Anfang gedacht das dass alles vielleicht ein Pilz ist weil ich im Krankenhaus kurz Barfuß laufen musste, habe dann immer eine Pilzcreme von Canesten benutzt ohne Erfolg. Dann war ich beim Hautarzt und er wusste nicht was dies sein könnte. Er verschrieb mir eine Cortison Salbe auch diese war ohne Erfolg. Dann ging ich zu einem anderem Hautarzt und er verschrieb mir eine Fettcreme und wusste auch nicht genau was dies ist er meinte evtl ist das ein Ekzem, die Fettcreme zeigte auch keinen Erfolg. Meine Mutter gab mir ein Flüssiges Mittel Namens Revanol, dieses ich jeden Morgen und Abend mit einem Verband umwickelt an meinen Fuß anbringe. Am Anfang sah es super aus für 7 Tage, da auch meine Schuhe die Wunde nicht wieder aufscheuerten. Ich dachte das ist es aber nein ab dem 8 Tag wurde es wieder schlimmer jetzt sind schon wieder blässchen gekommen und es juckt und es reißt schon wieder ein.

Bitte hilft mir jemand ich weis nicht mehr weiter vorallem was das sein könnte.

Ich freue mich auf jede Antwort.

Antworten (1)
Hand Mund Fuß Krankheit?

Hey hab nebenbei gerade deine Frage gelesen....
Würde mal auf die Hand Mund Fuß Krankheit testen lassen. oder hast du das schon? Holt man sich schnell mal weg in Räumlichkeiten mit vielen Menschen wie z.B Bahn, KH etc

vielleicht hilft es dir ja ^^ liebe grüße gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren