Seit Wochen eine kleine Blase an der Hand mit kleinen Blutpunkten - wie verschwindet die wieder?

Fast einen Monat habe ich an der Hand eine kleine Blase, die allerdings keine Flüssigkeit beinhaltet. Unter den Hautschichten habe ich jetzt so kleine blutige Punkte entdeckt. Was ist das für eine Blase und wie kriege ich die wieder weg? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Klabod

Antworten (2)

Der Mensch muss sich mal damit zufrieden geben, nicht 100% perfekt und makellos zu sein. Das ist einfach normal. Lass das Bläschen Bläschen sein und knibbel nicht dran rum, sonst entzündet es sich wirklich noch und dann siehts richtig hässlich aus

Normale Hautwucherung

Ich hab auch sowas an der Hand. Ist echt winzig. Habs shcon manchmal abgepiddelt, aber es kommt immer wieder. Sieht aber keiner außer mir und stört mich auch nicht. ist halt so und bleibt auch so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren