Darf man die Tropfen für den grünen Star und die künstliche Tränenflüssigkeit zusammen einnehmen?

Bei meiner Frau ist der grüne Star diagnostiziert worden und sie hat spezielle Glaukom-Tropfen verschrieben bekommen.
Da sie aber schon seit einigen Monaten künstliche Tränenflüssigkeit nimmt, wegen ihr trockenen Augen, habe ich eine Frage.
Was muss sie bei der Verwendung der beiden Tropfen beachten?
Zuerst Glaukom-Tropfen einträufeln und nach kurzer Zeit die Tropfen gegen die Augentrockenheit?
Oder umgekehrt?
Wer kann uns dazu etwas sagen?

Antworten (1)
Tropfen nach Glaukomtropfen

Erst die Glaukom tropfen und anschließend die Feuchtigkeitstropfen nach so ca 15 min mach ich dies morgens und Abens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema