Generell halte ich von diesen Energiedrinks nichts. Sie puschen zu schnell und schaden langfristig dem ganzen Körper. Vor allem dein Herz Kreislauf System wird stark gefordert. Das kan zu Herzrasen, Hände zittern und Schwindel führen. Bis hin zum Kollaps.
Du bleibst auch fit, wenn du Traubenzucker zu dir nimmst oder Studentenfutter oder Bio Müslireigel, die sind genauso gut. LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Red bull / Energy drinks
Machen Red bull und Energy drinks wirklich unfruchtbar? Weill meine mutter jetzt ein grosses Thema daraus gemacht hatt weill sie das von einer ...
- Mit Energydrinks schnell abnehmen - geht das?
Ich möchte abnehmen und mache deswegen Sport. Jetzt habe ich erst zwei Kilos abgenommen, innerhalb von vierzehn Tagen. Könnte ich ...
- Schmeckt das Red Bull Sugarfree?
Ich trinek das Red Bull sehr gerne, weil es meine Lebensgeister weckt. Ich trinke auch nur das Original und nicht irgendwas anderes. Es gibt ...
- Gibt es ein Mindestalter bei Verkauf von Red Bull an Kindern?
Mein Sohn ist vierzehn Jahre und ich habe bemerkt, daß er manchmal Red Bull trinkt. Das habe ich ihm sofort verboten, aber er meint, das wäre ...
- Kennt jemand eine preiswerte Alternative zu Fresubin?
Hallo! Ich bin groß, aber sehr dünn. Wenn ich in die Disco gehe, hat keiner Respekt vor mir. Ich kann essen, soviel ich will, ich nehme nicht ...
- Energy-Kapsel E-gixx
Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine starke Verfechterin von Energy-Drinks. Jetzt habe ich durch Zufall im Internet eine Energy-Kapsel ...
- Was bewirkt Taurin in Energiedrinks?
Hallo! Was bewirkt Taurin als Zusatzstoff in Energiedrinks? Ist das ein guter zusätzlicher Energielieferant? Besser als Kaffee? Gruß ...
- Booster von Plus
Tach auch, hab mir jetzt das erste Mal den Booster Energydrink von Plus geholt und finde der schmeckt wie das Red Bull. Sind da auch die selben ...
- Golddigger-Energy
Was haltet ihr von diesem Energydrink? Kennt Ihr jemanden der schon Gold gefunden ...
- Passen Energydrinks und Sport doch nicht zusammen?
Seit einigen Wochen bin ich auch ein Werbeopfer dieser Energydrink-Werbung geworden. Meist trinke ich das am Wochenende während der diversen ...