Mehr Beiträge zum Thema
- Was kostet ein Reitkurs?
Ich würde gern einen Reitkurs machen und meine Mutter meinte das ich mich selbst drum kümmern soll. Kann mir einer sagen wieviel das so ...
- Ich knicke beim Reiten mit der Hüfte ein, wie gewöhne ich mir das ab?
Kennt ihr auch jemanden, der das Problem hat und was macht die Person ...
- Alle finden es dumm, dass ich als Junge reite!
Ich bin 15 Jahre männlich und reite sehr gern ich werd aber immer in meiner klasse ausgelacht und runtergemacht der reitet wieder hahaha und ...
- Ich will lernen im leichten Sitz zu traben
Ich reite noch nicht so lange, aber es macht mir einfach riesig Spaß. Jetzt haben wir beim letzten Training begonnen im leichten Sitz zu ...
- Welche Vor- und Nachteile haben Leder oder Synthetik-Reithandschuhe?
Seit kurzer Zeit reite ich regelmäßig und ich möchte mir Reithandschuhe zulegen. Soviel ich weiß gibt es welche aus Leder und aus Synthetik. ...
- Suche Namen für Stute
Was gibt es für tolle Namen ...
- Reitmöglichkeiten in Esbjerg?!
In den Sommerferien fahre ich mit meiner Familie nach Esbjerg, in Dänemark! Letztes Jahr war ich auf Fanö(auch in Dänemark) dort habe ich ...
- Gibt es spezielle Reitabzeichen für Kinder?
Ich denke schon, dass es so etwas gibt, aber wie und wo können Kinder so etwas machen? Viele ...
- Dürfen Jungs etwa nicht reiten?
Mal ne Frage warum lachen viele Jungs wenn andere Jungen REITEN?? Mich wundert das denn Jungs dürfen doch auch reiten was meint ...
- Kann man auch mit einer künstlichen Hüfte wieder reiten?
Ein Bekannter von uns hat gerade eine künstliche Hüfte bekommen. Als passionierter Reiter möchte er natürlich so bald wie möglich wieder ...