Darf man mit Rückenbeschwerden Reiten?

Oder kommt es darauf an wie schwer die Beschwerden und damit die Schmerzen sind? Kann ich da irgendwas bei mir kaputt machen?

Themen
Antworten (2)

Es kommt sicherlich darauf an, welcher Art die Rückenbeschwerden sind. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit Rückenschmerzen auch noch reiten zu gehen, da wird doch auf jeden Fall die Wirbelsäule gestaucht. Auf jeden Fall würde ich vorher meinen behandelnden Arzt fragen.

Moderator
@ caro1994

Ich glaube, da solltest du mal einen Arzt fragen, der wird dir dazu bestimmt mehr sagen können als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema