..braucht dein Bruder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, da auch Ohrlöcher stechen zur Körperverletzung gehört, welcher man zustimmen muss!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso eitern meine Ohrlöcher immer noch?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor etwa zwei Jahren meine Ohrlöcher stechen lassen und die sind bis heute nicht abgeheilt. Alle ...
- Ohrringe immer passend zu Kette
Seit ihr auch der Meinung das die Ohrringe und Kette immer zusammen passen müssen? Ich empfinde es immer als total unruhig wenn man ...
- Mehrere Ohrringe bei Männern
Liebe Community, eine Frage in die Runde - ich trage als Mann seit vielen Jahren Ohrringe. Meist etwas massivere Silbercreolen ...
- Kann man gleich nach dem Ohrlöcher stechen Modeschmuck-Creolen reinmachen?
Hi, ich möchte mir gerne Ohhrlöcher stechen lassen, aber was mich stört, sind diese "Gesundheitsstecker", die man über Wochen hinweg tragen ...
- Meine Partnerin verbietet mir Ohrringe
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein sehr selbstbestimmter Mann, doch ich finde manche Entscheidungen sollte man mit seinem Partner zusammen ...
- Was kann die Ursache für geschwollene Ohrläppchen sein?
Hi, seit fast einer Woche ist nun mein Ohrläppchen geschwollen und ich weiß einfach nicht warum. Ich habe noch nie Probleme mit meinen ...
- 5. Ohrloch ja oder nein?
Hallo alle zusammen. ich bin 14 und bin am überlegen, ob ich mir noch jeweils ein 5. Ohrloch stechen lassen ...
- Wie kann man ein eingerissenes Ohrloch schnellstens heilen, ohne dass das Ohrloch zuwächst?
Dummerweise habe ich mir ein Ohrloch heftig eingerissen. Wie kann ich erstmal den Riß schnellstmöglich heilen, ohne daß das Ohrloch wieder ...
- Welche Ohrringe eignen sich am besten nach den Medizinsteckern?
Hi, ich habe seit einem Monat Ohrstecker. Es sind Medizinstecker drin und sollen jetzt noch 2 Wochen drin bleiben. Jetzt überlege ich schon, ...
- Wie schwer sind die Ohrringe, die ihr tragt?
Hallo! Ich habe ein Paar Ohrringe geschenkt bekommen, die mir sehr schwer vorkommen. Sie sind auf jeden Fall schwerer(9 Gramm), als meine ...