Darf man Vitamin K2 bei Faktor 5 Leiden (Blutgerinnungsstörung) nehmen?

Hallo zusammen, ich leide am faktor 5 und habe einen vitamin D Mangel. Ich würde gerne auch vitamin K2 zu Vitamin D3 nehmen. Jedoch ist K2 für die blutgerinnung weiß jemand ob ich das dann nehmen darf? Danke vorab

Antworten (1)

Hallo Johanna,
seit einiger Zeit nehme ich selbst VitaminK2 in Kombination mit VitaminD3, also Debora plus K2 heißen die Tabletten. Die nehme ich lediglich 1 x am Tag. Die Kapsel ist echt einfach zu schlucken, da die Oberfläche sehr glatt ist.
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, auch Freunde die die gleichen Tabletten nehmen haben bisher nicht schlechtes erzählt.

Ich denke du solltest dich in deiner Situation auf den Beipackzettel informieren oder auf der Homepage von Köhler Pharma genauer nachschauen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren