Vitamin K als Radikalefänger

Ich habe eben gelesen das Vitamin K auch als Radikalfänger gute dienste im körper tut. Welches Gemüse und Obst kann man essen um sich ausreichend mit Vitamin K zu versorgen? stehe nicht so auf vitaminpillen, würde lieber das frische Gemüse oder Obst essen. Danke sehr. Diana

Antworten (1)

Hallo Diana,
hab es auch mit Ernährungsumstellung, viel grünem Gemüse und mehr Bewegung in der Sonne probiert, mein Mangel war aber nach 6 Monaten immer noch da. Mein Arzt sagte mir ich soll zusätzlich ein gutes Präparat einnehmen welches Vitamin D und K in Kombination hat... hab mich dann von der Apothekerin beraten lassen und sie hatte mir das Produkt Debora plus K2 empfohlen, nehme es jetzt seit 2 Wochen und hoffe dass ich meine Vitamin Mangel dadurch in den Griff bekomme.

Alles Gute Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren