Tabletten als Vitamin K Ersatz?

Hey leute!
Mein arzt hat mir gesagt ich habe üblen vitaminmangel. Ich kann mir das schon vorstellen weil ich oft echt nicht viel zeit hab auf meine ernährung zu achten. Ich hab aber im supermakrt jetzt so kapseln gesehen die vitamine ersetzen. Taugen die was? Kann man damit vitamin K mangel ausgleichen?

Antworten (1)

Hallo Kassandra,

du solltest unbedingt mehr auf deine Ernährung achten und gut zu deinem Körper sein, so ein Vitaminmangel kann nur der Anfang für weiter Erkrankungen sein. Die Ursache eines Vitamin K Mangels kann ein Calciummangel sein oder eine Störung des Fettstoffwechsels...
In der Apotheke gibt es ein Präparat das Vitamin D und Vitamin K kombiniert (Debora plus K2).

Gute Zeit und viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren